Das T&T des Internets: Du kannst es nicht anfassen. Du kannst es nicht sehen. Viele begreifen es nicht: Und doch bringt es mehr Geld als jedes Produkt und jede Dienstleistung dieser Welt.

Finanzielle Selbstbestimmung über das Internet. Davon träumen viele. Wenige erreichen es. Warum?

Ich habe zwei Antworten darauf, die du noch nicht gehört hast und ein gewagtes Expertiment als Lösungsidee.

*Kostenfrei und unverbindlich

Bekannt aus:

Das sind die brisanten Themen, die im anspreche:

Viele haben ein völlig falsches Verständnis vom Online-Business

Das an sich ist nicht neu, richtig? Aber wieso sagt jemand, ich will ein Online-Business haben und fragt mich dann: „Mario, wo soll ich anfangen?“  Das zeigt mir sofort, dass die Grundidee ÜBERHAUPT NICHT BEGRIFFEN WURDE.

Werde Online-Agentur heißt es oft: Wieso wird dieses EINE GESCHÄFTSMODELL plötzlich GAR NICHT mehr angesprochen?

Wenn du Agentur wirst, wirst du Dienstleister. Das bedeutet doch sofort wieder, dass du Zeit gegen Geld tauschst. Versteh mich nicht falsch: Ich bin seit Beginn an Dienstleister. Nichts dagegen. Aber ich habe noch etwas anderes, was mir einen stetigen Cashflow bringt, weshalb ich NIEMALS auf Aufträge angewiesen bin. Denn WENN du darauf angewiesen bist, bist du DOCH wieder abhängig. Willst du das?

Mal schnell Kohle machen oder langfristig Wohlstand aufbauen?

Ich habe beides für dich. Schnelles Geld ist doch nicht falsch. Viele machen sich darüber lustig. Wenn du aber mal in einer Stunde 1.500 Euro verdient hast, lachst du halt über die anderen. Ich tue das. Ich verdiene sehr häufig so viel Geld. Aber auch hier: dieses „schnelle Geld“ hat meistens eine Vorbereitungszeit.

Über den Referenten

Kennst du das? Wenn du auf der Webseite einer Person bist und liest einen Text in der 3. Person?

„Mario Burgard ist der geheimnisvolle Ghostwirter hinter vielen bekannten Internet-Projekten. Er hat in zehn Jahren seiner Tätigkeit für mehr als 70 Klienten aus über 28 Branchen getextet. Zu seinen Klienten zählen Ralf Schmitz, Marcel Schlee, Frederic Ebner, Benedikt Ahlfeld, die Gevestor Financial Publishing Group, usw.“

Komisch, oder? Ich meine … den Text habe ich doch auch geschrieben. 🙂 Jedenfalls trifft das auf mich zu. Ich würde noch hinzufügen, dass ich lange Jahre in Mentorschaft bei den größten Verkaufstextern der USA war und so Geheimnisse aus der Spitze meiner Zunft erfahren durfte, die meine Arbeit heute einzigartig machen.

Deshalb habe ich eine Warteliste von manchmal 3 Monaten, durch Empfehlungen.

Ich sage das tatsächlich mit Stolz. Wenn du mein Webinar besuchst, erfährst du unvergleichliche Details, die ich aus diesen vielen Aufträgen entdeckt habe. Sie werden dir helfen schnell Texte zu erstellen, die für dich verkaufen.

Du wirst vom T&T des Internets erfahren. Es ist meine Lösung für dich, wenn du mit dem Internet Geld verdienen willst, als Alternative zu deinem aktuellen Einkommen. Mach dir aber bitte eins direkt klar: Wenn du glaubst, nichts für deinen Erfolg tun zu müssen, wirst du irgendwann aus deinem Tagtraum aufwachen und feststellen, dass sich nichts geändert hat. 

Du suchst ein Konzept, um mit dem Internet Geld zu verdienen? Hier ist eines, dass zweifellos funktioniert. Ob es für dich funktioniert, findest du im Webinar selbst heraus. Ja, die Teilnehmerzahl ist wirklich begrenzt, das ist kein Marketing-Geschwätz. Es ist softwarebedingt. 

ACHTUNG: Teilnehmerplätze auf 750 begrenzt

*Kostenfrei und unverbindlich

Fortschritt 50%

ACHTUNG: Wähle bitte nur einen Termin, an dem du auch wirklich erscheinen kannst. Die Teilnehmerzahl ist auf 250 begrenzt

Fortschritt 50%

ACHTUNG: Wähle bitte nur einen Termin, an dem du auch wirklich erscheinen kannst. Die Teilnehmerzahl ist auf 750 begrenzt